Titel: Die Dunkelmagierchroniken – Der Erbenkrieg
Produktart: Softcover
Autor: Carsten Thomas
Genre: Fantasy
Alterstufe: 12+
ISBN: 978-3-943406-49-8
Preis: 15,90 €

Erhältlich über jede gut sortierte Buchhandlung oder im Verlags-Shop!

 

Facebook-Seite zum Buch

Klappentext:

Kaum ist die Schlacht gegen die Dunkelmagier in der Zwergenstadt Belerock geschlagen, müssen sich die Rebellen neuen Gefahren aussetzen. Das wackelige Bündnis der Menschen und Zwerge sieht sich der Rache des Gottkönigs, des Herrn von Kyranis, gegenüber.
Der Rebellenführer Akio plant ein waghalsiges Manöver, um den Gottkönig anzugreifen. Ein vergessener Zwergentunnel soll direkt zum Herzen des Feindes führen, allerdings soll er von dämonischer Magie verflucht sein. Derweil sucht Lee gemeinsam mit dem Feuerdschinn Cherome ihre Geburtsstätte auf. Dort hoffen sie, mehr über den Ursprung des Dunklen Herrn in Erfahrung zu bringen. Sie ahnen jedoch nicht, wie nah dieser ihnen bereits gekommen ist und welche Rolle bei alledem der geheimnisvolle Dschungelelf Keygren spielt.