Kurzgeschichten-Ausschreibung »Werwolf – Die Bestie in mir« (30.07.2017)

Herausgeber/in: Cathrin Kühl
Wir suchen Kurzgeschichten rund um Werwölfe. Hierbei wollen wir euch so wenig wie möglich einschränken. Daher dürfen die Geschichten in alle möglichen Genre angeordnet sein. Ja ihr dürft sogar mit den Genren spielen und sie mischen. Bitte bedenkt, solltet ihr in die Erotik gehen, das die Anthologie ab 16 Jahre sein soll!

Die Geschichten müssen unveröffentlicht sein (weder Print- noch Internetpublikationen). Die Texte dürfen in nicht öffentlichen Forengruppen besprochen werden, dürfen aber anderweitig nicht zugänglich sein. Bitte nur in sich geschlossene Geschichten, keine Auszüge aus größeren Werken einsenden. Keine Fanfiction!

 

Maximal darf jeder Autor / jede Autorin 2 Geschichten einreichen.
Die Anthologie wird als Softcover (gedruckt) und als E-Book erscheinen.
  • Zielgruppe: 16 – 99 Jahre
  • Textgestaltung:
  • min. 15.000, max. 25.000 Anschläge (inkl. Leerzeichen)!
  • Times New Roman Schriftgröße 12
  • Zeilenabstand 1,5
  • linksbündig
  • keine manuellen Zeilenumbrüche mitten im Satz
  • fortlaufender Text ohne manuelle Seitenumbrüche
  • keine Silbentrennungen, weder manuell noch automatisch
  • • Absatzeinzüge dürfen zur Kennzeichnung eingefügt werden.
  • Kursivdruck ist erlaubt, wenn zum besseren Verständnis nötig.
  • Dateiformat: .doc oder .pap
  • Dateiname: Vorname.Nachname_Titel.doc/.pap
Ende der Ausschreibung: 30.07.2017
Die Geschichte/n bitte per E-Mail einreichen an: woelfchen-verlag@t-online.de, mit dem Betreff: Werwolf – Die Bestie in mir
Jeder veröffentlichte Autor erhält ein Belegexemplare.

————————————————————————————–

Informationen über den Wölfen Verlag findet ihr hier:
http://www.woelfchen-verlag.de
und https://www.facebook.com/pages/W%C3%B6lfchen-Verlag/149614251780106